Kinderfasching. Alles über die Auswahl eines Neujahrsoutfits

Kinderfasching. Alles über die Auswahl eines Neujahrsoutfits
Kinderfasching. Alles über die Auswahl eines Neujahrsoutfits
Anonim

Wir kennen das Geheimnis eines gelungenen Kinderoutfits und teilen es gerne mit unseren Lesern!

Kinderkarneval. Alles über die Auswahl eines Neujahrsoutfits
Kinderkarneval. Alles über die Auswahl eines Neujahrsoutfits

Silvester ist für die meisten Eltern von der Problematik geprägt, ein Faschingskostüm für ein Kind auszuwählen. Ich möchte, dass es sowohl neu als auch nicht sehr teuer und originell ist. Wir kennen das Geheimnis eines gelungenen Kinderoutfits und teilen es gerne mit unseren Lesern

Pirat

Du brauchst

Um ein bei Jungen so beliebtes Piratenkostüm herzustellen, braucht man sehr wenig: eine alte Weste, enge Hosen (Reithosen), ein Stirnband, Fetzen und Farben. Wenn die Männer in Ihrer Familie keine solche Jugenderinnerung haben, können Sie auf dem Bekleidungsmarkt eine Kinderstrickweste kaufen. Die Hauptsache ist, sich daran zu erinnern, dass Sie für ein Kostüm mehrere Nummern größer als das echte brauchen.

Produktionszeit

Für gut organisierte und sorgfältige Mütter kann es mehrere Tage dauern, bis sie einen Anzug bekommen, während für weniger organisierte, aber mobilisierungsfähige Mütter maximal eine Nacht erforderlich ist.

Arbeitsbeschreibung

Das Schlüsselelement in einem Piratenkostüm ist eine Weste, darauf werden sich Ihre Designbemühungen konzentrieren. Der Hauptzweck dieser Bemühungen besteht darin, das Trikot auf höchst künstlerische Weise zu verderben. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: Zuerst färben Sie die Weste an einigen Stellen mit schwarzer und brauner Farbe. Zum Bemalen von Stoffen können Sie spezielle Filzstifte verwenden. Nähen Sie dann mit groben Stichen Flecken mit ungleichmäßiger Form. Wenn Ihnen die Weste nicht sehr lieb ist, kann sie für mehr Überzeugungskraft ein wenig zerrissen werden. Diese Pracht ist mit einer Schärpe umgürtet, für die der Pirat seine Waffe einstecken wird. Und wenn Sie ein wenig Zeit investieren, besteht die Möglichkeit, einen Spielzeugbandeliergürtel zu kaufen, der perfekt zum Kostüm passt. Das Bild wird durch ein Stirnband (am einfachsten lässt es sich aus einem Schal-Bandana mit einem erschreckenden Muster herstellen) und dem entsprechenden Make-up vervollständigen. Es ist besser, das Gesicht Ihres geliebten Kindes mit einem Augenbrauenstift und Schatten zu malen.

Scheherazade

Du brauchst

Aus Konfektionsartikeln - gewöhnliche Kindershorts und Tschechen, sowie viele, viele glänzende Nähaccessoires, ein Organzaschnitt und Goldbrokat.

Produktionszeit

Das Erstellen eines orientalischen Prinzessinnenkostüms ist ein äußerst kreativer und zeitaufwändiger Prozess. Wenn Sie sich ernsthaft für die Herstellung entscheiden, kann dies einen ganzen Monat dauern. Das Kostüm wird streng nach der Figur genäht, es muss ständig anprobiert werden, und um es wirklich schön zu machen, müssen Sie viel Zeit mit dem Nähen von Hand verbringen.

Arbeitsbeschreibung

Zunächst musst du zwei grundlegende Dinge herstellen - eine Pumphose und ein Mieder. Für Bloomer werden Kinderunterhosen genommen und mit Brokat ummantelt. Dies geschieht, damit die Basis der Pumphose dicht genug ist und keine Zeit mit einem komplexen Muster verschwendet wird. Nähen Sie dann die Organzabeine an und raffen Sie sie fest auf dem Gummiband an der Unterseite. Das Mieder ist nach einem einfachen Muster geschnitten; verwenden Sie Haken oder Klettverschluss für Verschlüsse. Die Hauptsache ist, die Höhe der Riemen genau zu berechnen, damit sie während des Tanzes nicht herunterfallen. Dann werden Pailletten auf den ganzen Organza genäht, und das Mieder wird mit Fäden verziert, auf denen Perlen aufgereiht sind. Wenn das Kostüm selbst fertig ist, gehen wir zu weiteren Details über. Aus einem dünnen goldenen Zopf mit aufgenähten Pailletten und Perlenanhängern wird ein Halsschmuck gefertigt. Wenn Sie gewöhnliche tschechische Schuhe sanft mit Satin überziehen, erh alten Sie elegante Oma-Schuhe. Mit Hilfe eines Papprahmens, der unter den Stoff gelegt wird, der zur Festigkeit mit Baumwolle gefüllt ist, machen Sie längliche Nasen und dekorieren Sie sie mit einem breiten Goldband, das mit Perlen bestickt ist.

Beliebtes Thema

Children's carnival. All about choosing a New Year's outfit

Children's carnival. All about choosing a New Year's outfit
Children's carnival. All about choosing a New Year's outfit
Anonim

We know the secret of a successful children's outfit and are happy to share it with our readers!

Children's carnival. All about choosing a New Year's outfit

For most parents, the New Year eve is marked by the problem of choosing a carnival costume for a child. I want it to be both new, and not very expensive, and original. We know the secret of a successful children's outfit and are happy to share it with our readers

Pirate

You will need

To make a pirate costume so beloved by boys, you need very little: an old vest, tight pants (breeches), a headband, scraps and paints. If the men in your family do not have such a memory of youth, then you can buy a children's knitted vest at the clothing market. The main thing is to remember that for a costume you will need it several sizes larger than the real one.

Production time

For highly organized and meticulous mothers, it may take several days to get a suit, while for less organized, but capable of mobilization, a maximum of one night.

Description of work

The key element in a pirate costume is a vest, it is on it that your design efforts will be focused. The main point of these efforts is to spoil the jersey in a highly artistic way. There are several ways to do this: first, in some places, stain the vest with black and brown paint. You can use special felt-tip pens for painting on fabric. Then, with coarse stitches, sew patches of uneven shape. If the vest is not very dear to you, it can be torn a little for greater persuasiveness. This splendor is girded with a sash, for which the pirate will plug his weapon. And if you spend a little time, there is a chance to buy a toy bandolier belt that fits the costume perfectly. The image will be completed by a headband (the easiest way to make it is from a scarf-bandana with a frightening pattern) and the corresponding makeup. It is better to paint the face of your beloved child with an eyebrow pencil and shadows.

Scheherazade

You will need

From ready-made items - ordinary children's shorts and Czechs, as well as many, many shiny sewing accessories, an organza cut and gold brocade.

Production time

Creating an oriental princess costume is an extremely creative and time-consuming process. If you decide to seriously approach its manufacture, then it can take a whole month. The costume is sewn strictly according to the figure, it must be constantly tried on, and to make it really beautiful, you will need to spend a lot of time on hand sewing.

Description of work

First you need to make two basic items - bloomers and a bodice. For bloomers, children's underpants are taken and sheathed with brocade. This is done so that the base of the trousers is dense enough and so as not to waste time on a complex pattern. Then sew on the organza legs, gathering them tightly with an elastic band at the bottom. The bodice is cut according to a simple pattern; use hooks or Velcro for fasteners. The main thing is to accurately calculate the height of the straps so that they do not fall off during the dance. Then sequins are sewn on the whole organza, and the bodice is decorated with threads on which beads are strung. When the costume itself is finished, we move on to additional details. A neck ornament is made from a thin golden braid with sewn sequins and beaded pendants. Gently covering ordinary Czech shoes with satin, you get elegant grandma shoes. With the help of a cardboard frame placed under the fabric, which is stuffed with cotton for strength, make elongated noses and decorate with a wide gold ribbon embroidered with beads.

Popular topic